Outdoorhannover.de verwendet Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Info

Weihnachtssuche 2017

Du hast einen Tag vor Weihnachten noch nichts vor und willst den Tag aktiv in der Natur verbringen? Komm zu uns und lass uns gemeinsam nach Fossilien suchen. Ob allein oder mit der gesamten Familie, wir verbringen den Tag gemeinsam im Kreide Meer von Hannover. Bei dem Wetter sind die Suchbereiche wunderbar aufgesprengt und jeder sollte auch gute Funde mit nach Hause nehmen können. Gemeinsam lassen wir uns während der Suche Glühwein schmecken und wärmen uns damit immer wieder auf.

Fossilien zu Weihnachten

Du möchtest den Tag vor Weihnachten noch aktiv sein und mit uns gemeinsam auf die Suche nach seltenen Fossilien gehen? Gemeinsam plündern wir das Kreide Meer von Hannover und schauen was bei dem Wetter alles durch den Frost freigelegt wurde. Bei unserer Suche wärmen wir uns immer wieder auf und lassen und den leckeren Glühwein schmecken.


Komm zu unserem Sonderevent "Fossilien suchen ohne Ende" am Samstag dem 23.12.2017 von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Erwachsene für 24,00 Euro und Kinder bis 16 Jahre für 17,50 Euro in Hannover Anderten. Noch haben wir freie Plätze vorhanden, aber die Anzahl ist begrenzt und ein neues Angebot wird erst im neuen Jahr wieder erstellt.

Nutze unser Kontaktformular zur Anmeldung und sichere Dir deinen Platz noch heute.

Noch keine Kommentare
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *