Advents-Glühen

Die winterliche Zeit ist endlich gekommen. Die Tage werden kürzer und kühler, bis auch wieder Weihnachten vor der Tür steht.

 

"Was kann man da so machen außer Weihnachtsmarkt wie in jedem Jahr?"

 

Wir bieten dir an den Advents Feiertagen eine andere Art. Komm raus in die Natur und genieße die Kälte. Ein Advents-Event mit gemütlichen Glühwein trinken am Lagerfeuer und ausgewählten Aktivitäten.

 

Genieße neben Weihnachtsmusik und Fakellicht deinen Glühwein oder Kinder Punsch.


Bei unserem Naturevent im Advent haben wir besondere Aktivitäten auf die kalte Jahreszeit angepasst. Wir haben uns was einfallen lassen und das Adventsglühen aus der Taufe gehoben. Erlebe den Advent völlig anders und genieße eine besinnliche und ruhige Zeit mit und in der Natur. Dabei entspannt runter kommen und mit ausgewählten Aktivitäten sich wieder erden. Ob beim Bogenschießen oder beim gemeinsamen Met brauen, erweitere deinen Horizont und genieße die Vorweihnachtszeit mal völlig anders.

 

In einer kleinen Gruppe gehen wir zu uns auf das Event-Gelände und machen es uns am weihnachtlichem Lager gemütlich. Nachdem das Feuer brennt, gibt es einen Glühwein/ Honigwein zum ersten Aufwärmen und dann heißt es her mit der Aktivität. Ob Met brauen oder Bogenschießen, dass kannst du in dem Moment auswählen und auch bei der anderen Aktivität noch vorbei schauen. Wenn es dunkel wird, machen wir unsere Fackeln an und es wird so richtig gemütlich. Am lodernden Lagerfeuer fangen wir an, uns was zu Essen zu machen. Nachdem Stockbrot und Bratwurst fertig sind, lassen wir es uns am Feuer gut gehen. Glühwein und Met genießen, dies Seele baumeln lassen und schöne Unterhaltungen untereinander.

 

Am Ende des Naturevents packen wir wieder zusammen und gehen gemeinsam zu unserem Ausgang, wo das Naturevent wieder endet. Den gebrauten Met/ Honigwein versenden wir nach ca. 2-3 Wochen per Paket zu dir nach Hause. Somit gibt es noch eine kleine Erinnerung und etwas eigens produziertes zum probieren für zu Hause. Schenk' dir selbst einen besinnlichen Nachmittag wie ihn unsere Urgroßeltern wahrscheinlich auch verlebt haben.

 

Die Naturevents finden jeweils von 14.00 - 18.00 Uhr an folgenden Terminen statt:

 

2. Dezember

9. Dezember

15. Dezember

16. Dezember

22. Dezember

23. Dezember

 

Wir machen die Vorweihnachtszeit zu einem besinnlichen Naturevent mit Spaß an der frischen Luft.

Lasst uns gemeinsam dem Knistern des Feuers lauschen und dazu einen heißen Glühwein oder unseren selbst gebrauten Met genießen. Die wohlige Wärme kommt selbst durch die dicksten Handschuhe und lässt die Hände leicht kribbeln. Gemütlich spielt im Hintergrund etwas Musik und der Duft von frischem Stockbrot ist über das Lager verteilt. Mit einer Aktivität dazu ist dies die besinnliche Zeit und lässt einen natürlich innehalten.

 

 

Erwachsene sind schon ab 39,99 Euro für 4 Stunden Naturevent inklusive Mehrwertsteuer und mit allen benötigten Materialien für das Met brauen dabei. Ebenfalls sind die selbst gebraute Met-Flasche und der Versand mit enthalten. Sie erhalten somit ein rundum Sorglos-Paket mit Essen und Trinken am Lagerfeuer und zwei ausgewählten Aktivitäten in und mit der Natur. 

 

 

Für das Naturevents ist die Mindestteilnehmerzahl 10 Personen/ Anmeldungen je Event-Tag. Sollte diese nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, das Naturevent kurzfristig abzusagen. Eine bereits gezahlte Anmeldegebühr erstatten wir dann selbstverständlich zurück. 

Ob als Firmenevent, einfach mal so mit den Kollegen, mit Freunden und Verwandten oder einfach für sich selbst. Sprechen Sie uns mit Ihren individuellen Wünschen an, wir erstellen Ihnen daraus ein Naturevent der ganz besonderen Art. Genießen Sie die Vorweihnachtszeit mal völlig anders und wie es die Eltern unserer Großeltern wahrscheinlich auch verlebt haben. Einfach und so nachhaltig besinnlich in und mit der Natur.

 

Sichere dir schon heute dein Wunschdatum und somit dein individuelles Naturevent zur Weihnachtszeit. Verbringt mit uns gemeinsam eine schöne und besinnliche Vorweihnacht mit einem nachhaltigen und völlig neuem Event-Konzept in Hannover.