Ostereier Suche

Kommt zu uns zur großen Ostereiersuche auf unserem Außengelände in Hannover Misburg.

 

Wir haben viele bunte Ostereier versteckt und diese wollen am Ostersonntag gefunden werden.  Jeder kann sein Osterkörbchen mitbringen und dieses mit bunten Eiern füllen. Plündert gemeinsam den Vorrat des Osterhasen und habt viel Spaß in und mit der Natur.

 

Nachdem alle Eier gefunden sind, wird das Lagerfeuer entfacht. Hier gibt's viele Leckereien für das leibliche Wohl.


Am Sonntag, dem 21.04.2019, ist es wieder so weit. Wir können gemeinsam das Osterfest begehen und Ostereier auf unserem riesigen Gelände suchen. Der Osterhase war sehr fleißig und hat für jeden eine bunte Eiersammlung versteckt. Jedes Kind und auch jeder Erwachsene ist zur großen Ostereiersuche eingeladen und kann mit vollen Osterkörbchen und einem glücklichen Gefühl ein schönes Naturevent erleben.

 

Wir Treffen uns alle am Eingang zu unserem Event-Gelände um 10.00 Uhr. Nach einer Unterweisung geht es auf zum Lagerplatz. Anschließend zeigen wir euch, wo der Osterhase lang gehoppelt ist und wahrscheinlich reichlich Eier verloren hat. Die Suche kann endlich losgehen. Sei aufmerksamen und geh bedacht vor, um das Körbchen reichlich zu füllen. Sind alle Körbchen mit bunten Eiern gefüllt, gibt es noch ein paar gemeinsame Spiele zur Abwechslung. (z.B. Eierlauf, Eierkullern, Eierwerfen etc.) Damit ist auf keinen Fall Langeweile angesagt.

 

Zum Mittag wird das Lagerfeuer entfacht und es gibt lecker süßes Stockbrot für jeden. Auch an was zu Trinken haben wir bei all der Sucherei gedacht und es gibt Mineralwasser zum Stockbrot dazu. Auf Wunsch kann das Catering mit weiteren Angeboten vor Ort von jedem individuell  und nach den eigenen Wünschen erweitert werden. (Bratwurst, Steak, Salate etc) 

 

Nachdem alle gesättigt sind, packen wir gemeinsam alles wieder zusammen und gehen zum Ausgang, wo das Naturevent um 13.00 Uhr endet

 

Die Teilnahme kostet für Kinder unter 14 Jahren 9,00 Euro und Erwachsene zahlen 14,00 Euro pro Person inklusive kleinem Catering, Mehrwertsteuer und Versicherung. Bitte beachtet, das bei kleineren Kindern ausreichend Erwachsene mit vor Ort sind. (Wir empfehlen je nach Alter maximal 3 Kids pro Erwachsenen.)

 

Melden Sie sich noch heute verbindlich über den Buchen Button an und sichern Sie sich Ihren Platz zu unserem Ostergaudi in Hannover Misburg.

 

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen