Karfreitag - Putzaktion

Kommt zur großen Aufräumaktion auf unserem Event-Gelände und dem Gewerbegebiet Lohweg in Hannover Misburg.

 

Wir wollen nicht nur über Umweltschutz reden, wir wollen ihn leben!

 

Wie in jedem Jahr laden wir auch in diesem Jahr wieder zum „Großreinemachen“ein. Räumt mit uns unser Gelände frei von unserem Zivilisationsmüll. Dieses Mal wird auch der Lohweg unsere Hilfe erfahren. Hier sieht es nicht einladend aus und der bereitstehende Container wird sicher gut gefüllt werden.

 

Nach getaner Arbeit wird das Lagerfeuer entfacht und es gibt  Leckereien für das leibliche Wohl und wir lassen den Tag gemeinsam ausklingen.


Am Freitag, dem 19.04.2019, ist es wieder so weit. Wir schaffen Ordnung in der Natur und sammeln ein was dort nicht hin gehört. Laßt uns gemeinsam Gutes tun und im Anschluss noch eine schöne Zeit zusammen verbringen.

 

Wir treffen uns um 10 Uhr am Eingang zum Event-Gelände. Nach einer Unterweisung bilden wir kleine Trupps und statten Euch mit Müllsäcken aus. Wir teilen das Gelände und das Gewerbegebiet in Bereiche auf und jeder bekommt sein Einsatzgebiet zugewiesen. In diesen Trupps geht's dann los auf die Jagd nach dem Unrat.

 

Gegen 14 Uhr werden wir das Lagerfeuer entzünden und laden alle herzlich ein, nach getaner Arbeit zusammen am Lagerfeuer Hunger und Durst zu stillen. Wir werden lecker Bratwurst grillen und unser beliebtes Stockbrot wird auch dabei sein. Beim gemütlichen Teil machen wir uns auch keinen Druck und planen das Ende erst gegen 17 Uhr. Es ist also ausreichend Zeit, sich auch mal auf unserem Gelände umzusehen und uns noch besser kennenzulernen.

 

Melde Dich noch heute verbindlich über den „Buchen Button“ an und sichere Dir Deinen Platz bei unserer großen Putzaktion in Hannover Misburg.