Wo kannst du parken?


Am Wochenende

Nutze bitte den Parkplatz der Firmen "postcon" und "Büttner" (Lohweg 8) gegenüber der M1 Tankstelle.

 

Achte darauf, dass Du nicht am Firmengebäude parkst, sonder die Parkfläche am Zaun nutzt (grüne Fläche im Bild).

 

 

Innerhalb der Woche

Wenn möglich, suche bitte schon im Gewerbegebiet eine Parkmöglichkeit und kommt die letzten Meter zu Fuß zu uns.

 

Ansonsten bieten wir eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen bei uns auf dem Event-Gelände.

 

Du kommst als Gruppe oder möchtest Dich treffen?

Sammelt Euch bitte nicht vor unserem Tor, da dies eine Anliegerstraße mit sehr wenig Platz ist. Im Gewerbegebiet ist ausreichend Platz und Ihr könnt als Gruppe dann zu uns kommen. 

Du willst zum Kindergeburtstag oder Dein Kind abholen?

Bitte parke das Auto außerhalb der Anliegerstraße im Gewerbegebiet. Wir haben nur Platz für die Eltern des Geburtstagskindes und deren Auto.

 

Vermeide auch das Befahren und Parken in der Anliegerstraße, da dies zu unnötigen und gefährlichen Situationen führen kann, als auch den Kunden zu- und Abfluss stört. Das Befahren unseres Geländes mit dem eigenen PKW ist strengstens untersagt.

 

Vielen Dank, gegenseitige Rücksichtnahme ist das Wichtigste und sichert Allen ein schönes Naturevent!