Unsere Naturevents

Wir bieten unsere Naturevents speziell für Gruppen an. Ob Kindergeburtstag, Firmen- oder Familien Event, als auch der Besuch einer Einrichtung (Schule/ KiTa etc.) auf unserem Event-Gelände. Erlebt ein einzigartiges Erlebnis mit und in der Natur und das mitten im Herzen von Hannover.

 

Such Dir Dein Thema aus und informiere Dich über unsere Naturevents. Du kannst etwas nicht finden, dann sprich uns einfach mit Deiner Idee an.

 

Wir machen bei der beliebten Ferien Card mit und arbeiten hier mit der Stadt Lehrte und Hannover zusammen. Weiterhin freuen wir uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit der Kinderbrücke Hannover e.V.


Kindergeburtstag

Ob der Nachwuchs 6 oder 14 Jahre alt wird, bei uns erleben die Kids einen Kindergeburtstag der ganz besonderen Art. Raus in die Natur!

Grenzen kennen lernen und Neues entdecken, Spaß haben und spielen, das was ein Kind will und braucht.

Fossilien suchen

Du möchtest mit Deinen Kindern Paläontologe spielen und auf die Suche nach Fossilien gehen? Wir haben hier das perfekte Familien-Naturevent oder eine perfekte Möglichkeit mal in das Hobby der Fossilien rein zu schnuppern. Auch als Profi bist Du bei uns richtig.

Bogenschießen

Wir bringen Dir im Event die Grundlagen für erfolgreiches Bogenschießen bei. Vom richtige Stand bis zum richtigen Zielen. Nach genügend Trainingsschüssen geht's in unseren aufregenden Parcours. Dabei begleitet und unterstützt Euch ein Scout.



Firmenevent

Ihr wollt mit Euren Mitarbeitern/ innen ein einzigartiges und spannendes Naturevent erleben?

 

Keine Lust auf Bowling oder Italiener?

 

Kommt raus zu uns und genießt ein unvergessliches Team-Event, ganz individuell mit Euch zusammen geplant.

Schulen und KiTas

Wir bieten die Möglichkeit mit uns zusammen auf unserem Gelände besondere und nachhaltige Naturevents für Ihre Einrichtung zu konzipieren und umzusetzen. Ob Naturtag, Fossilien-Woche oder einfach nur einen Tag in der Natur bewegen. Bei und mit uns vermitteln Sie den Kids wieder altes Wissen, welches heute oft in Vergessenheit geraten ist. 

Junggesellen/innen-abschied

Dein(e) Freund(in) will heiraten und Du suchst für die Junggesellen/innen Party noch ein passendes Event?

 

Wir bieten Euch ein individuell abgestimmtes und unvergessliches Naturevent mit einer großen Auswahl an Aktivitäten an.