Floß fahren


Bei unskannst Du mit einem selbstgebauten Floß in absoluter Ruhe und völlig allein auf unserem riesigen See Floß fahren.

 

Zieht Euch die Schwimmweste an, greift  zum Paddel und schon kann es losgehen. Erkundet mit dem Floß unseren See und springt auch mal rein, um Euch zu erfrischen.

 

Nach Eurer Ankunft gibt es eine kleine Sicherheitsunterweisung und schon geht's los. Wir gehen gemeinsam zu unserem See und Ihr erhaltet die Ausrüstung. Anschließend geht es auch schon auf das Floß.


Nach Eurer Ankunft bei uns gibt es eine kleine Sicherheitsunterweisung und schon geht's los. Wir gehen gemeinsam zu unserem See und ihr erhaltet vorher noch Eure Ausrüstung. Jetzt geht es auch schon auf das Floß.

Ihr könnt gemütlich ein paar Runden über den See drehen und an verschiedenen Stellen ohne Weiteres mal an Land gehen.

Tobt Euch nach Herzenslust mit dem Floß auf unserem malerischen See aus und geniesst die Zeit in der Natur.

 Das türkisblaue Wasser ist eine Einladung an Körper und Seele.