Floß fahren


Bei uns kannst Du mit einem selbstgebauten Floß in absoluter Ruhe und völlig allein auf unserem riesigen See Floß fahren.

 

Zieht Euch die Schwimmweste an, greift  zum Paddel und schon kann es losgehen. Erkundet mit dem Floß unseren See und springt auch mal rein, um Euch zu erfrischen.

 

Nach Eurer Ankunft gibt es eine kleine Sicherheitsunterweisung und schon geht's los. Wir gehen gemeinsam zu unserem See und Ihr erhaltet die Ausrüstung. Anschließend geht es auch schon auf das Floß.


Schnappt Euch die Schwimmwesten und die Paddel und schon kann die wilde Fahrt losgehen. Wer ein Schwimmabzeichen hat, darf den Spass auch ohne Schwimmweste erleben. Bitte denkt auch an ein paar Badeschuhe, es ist immerhin ein steiniger See.

 

Ihr könnt gemütlich ein paar Runden über den See drehen und an verschiedenen Stellen ohne Weiteres mal an Land gehen.

Tobt Euch nach Herzenslust mit dem Floß auf unserem malerischen See aus und geniesst die Zeit in und mit der Natur. Das türkisblaue Wasser ist eine Einladung an Körper und Seele. Dadurch das es kein stehendes Gewässer ist, haben wir im Sommer auch keine Probleme mit Blaualgen. Immer schön kühl und absolut klar.