Basteln mit Holz

Bau Dir mit uns Dein eigenes Vogelhaus oder eine Eisenbahn oder gleich ein ganzes Holzhaus-Dorf. Mit uns gemeinsam kannst Du in die Welt der Holzarbeiten eintauchen und am Ende des Tages auch etwas mit nach Hause nehmen.

 

Wir haben alles Material vor Ort und Du brauchst Dich nur anmelden und vorbei zu kommen. Wir erklären das Ziel des Basteltages und helfen selbstverständlich auch bei der Umsetzung.

 

Lust bekommen? - Dann schnell nach unten scrollen und einen Teilnehmerplatz sichern.


Du willst etwas Eigenes aus Holz bauen und möchtest dies nicht Allein machen?

Hier bei uns findest Du immer eine bunte Gruppe von Gleichgesinnten. Bei den verschiedenen Themen kannst Du Dir selber aussuchen was Du bauen möchtest. Ob sägen, ausmessen oder bohren, es gibt immer was zu tun und jeder steht mit Rat und Tat zur Seite. Das fertige Ergebnis nimmst du selbstverständlich  mit nach Hause.

 

Unten findest Du eine Liste mit verschiedenen Terminen und was wir an den einzelnen Tagen mit Euch gemeinsam basteln wollen. Das Material haben wir selbstverständlich immer vor Ort. Du suchst Dir selbst Dein bevorzugtes Material aus und dann kann es losgehen.  Bei den Bastelarbeiten setzen wir auch immer auf Handarbeit und versuchen so viel wie möglich ohne den Einsatz von Maschinen zu machen.

 

Also nicht mehr lange überlegen und gleich anmelden. Solltest Du etwas mal vermissen, schreib uns einfach und wir versuchen, dass wir gemeinsam auch Dein Wunschthema umgesetzt bekommen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und einen erfolgreichen Tag in der Natur.

Kursinformationen

 

Ziel

Einfache Holzbauten selbst durchführen
Erfahrungen keine
Event-Dauer 3 Stunden
Mindestteilnehmerzahl ab 4-6 Personen (Einzelanmeldung möglich)
Kosten

18,00€ Erwachsene und 9,00€ Kinder ab 9 Jahren inklusive Mehrwertsteuer.

plus Materialkosten, je nach Verbrauch zwischen 2,00 bis 5,00 Euro

Catering

 

Speisen und Getränke können vor Ort erworben werden.
Datum Uhrzeit  Thema
 21. Januar 2020 15:00-18:00 Uhr Werkzeugkasten aus Holz
20. Februar 2020 15:00-18:00 Uhr Holzauto
12. März 2020 15:00-18:00 Uhr Holzeisenbahn
21. April 15:00-18:00 Uhr Vogelhaus
12. Mai 15:00-18:00 Uhr Vogelhaus
16. Juni 15:00-18:00 Uhr Holzauto

 

Weitere Termine werden folgen und sehr gern auf Anfrage. Wir erstellen Dir ab mindestens 5 Teilnehmern auch ein eigenes Naturevent zu Deinen gewünschten Konditionen. Sprich uns einfach an.