Exclusives Angeln

Du willst einmal an einem besonderen und fischreichen See exclusiv, entspannt und ganz in Ruhe Deine Rute auswerfen? Genieße die Stille und den Flair der Natur.

 

Wir bieten Dir Zugang zu einem fischreichen See, an dem Du exklusiv mit oder ohne Deine Freunden angeln kannst. Wir haben viele Stellen zum Auswerfen Deiner Rute oder Du/ Ihr nutzt unser Floß und rudert damit auf den See-der-Sinne hinaus. Wir haben einen sehr alten Besatz der nicht überfischt ist. Große Fische werden auch nicht mitgenommen, sondern wieder ins Wasser gesetzt.

 

Nimm Deine Ausrüstung und schon kann das Abenteuer beginnen.



Nach Deiner Anmeldung vereinbaren wir den gewünschten Termin und lassen Dich entsprechend der Anmeldung durch unser Tor. Dort kannst Du mit Deinem Fahrzeug parken und nach dem Händewaschen/ Desinfizieren geht es los. Eine Sicherheitseinweisung und Warnweste gehören zum Standard. Fülle Deine Daten zum Hygieneprotokoll aus und bestätige, dass Du die Unterweisungen gelesen und verstanden hast. Dann geht es auch schon los.

 

Gemeinsam gehen wir an den See und wir zeigen Dir, wo Du am besten Angeln kannst. Selbst wenn Du einmal länger bleiben willst, unser extra zum Angeln ausgerichteter Lagerplatz am See, bietet Alles, was das Anglerherz begehrt. In der Nacht angeln und immer sein Rute in greifbarer Nähe haben. Vor Ort kannst Du noch Speisen und Getränke werden. 

 

Zur abgestimmten Zeit geht es wieder zurück und Du wirst sicher unser Gelände verlassen. Deine Fänge gehören selbstverständlich Dir. Bis auf die ganz großen Brocken, die kommen wieder ins Wasser. Bitte bedenke, dass wir es sauber mögen und Du keinen Müll hinterlässt.

Du willst dabei sein und einen exklusiven Tag an einem fischreichem See erleben?

 

Wir starten bereits ab 1 Person und schon ab 25,00 Euro für 5 Stunden. Kinder bis 14 Jahre nur 15,00 Euro für 5 Stunden.

 

Unsere Öffnungszeiten.