Angeln im Mai

Du besitzt einen Angelschein und willst einmal an einem besonderen und fischreichen See in Ruhe angeln?

 

Wir bieten Dir auf unserem Außengelände Zugang zu mehreren fischreichen Seen. Du kannst exklusiv allein oder mit Deinen engen Freunden angeln. Es werden Dir gute Stellen zum Auswerfen der Rute gezeigt oder Du/ Ihr nutzt unser Floß und rudert damit auf den See hinaus.

 

Nach der Ankunft ist eine Unterweisung zu lesen und zu bestätigen. Anschließend folgst Du mit Deiner Ausrüstung mit ausreichendem Sicherheitsabstand unserem Scout zum See. Dort kannst Du dich dann nieder lassen und schon kann die Jagd beginnen.


Nach Deiner Anmeldung vereinbaren wir den gewünschten Termin und lassen Dich entsprechend der Anmeldung durch unser Tor. Dort kannst Du mit dem Wagen parken und nach dem Händewaschen/ Desinfizieren geht es zur Startstation. Hier erfährst Du alles wissenswerte und musst uns Deine Daten für unser Hygieneprotokoll hinterlassen. Du bestätigst, dass Du die Unterweisungen gelesen und verstanden hast. Dann geht es auch schon los.

 

Gemeinsam gehen wir an den See und zeigen Dir die besten Fangstellen bzw.  wo Du am besten Angeln kannst. Selbst wenn Du einmal länger bleiben willst, unser extra zum Angeln ausgerichteter Lagerplatz am See, bietet Alles, was das Anglerherz begehrt. Durch die Nacht angeln und immer sein Rute in greifbarer Nähe haben. Vor Ort können noch Speisen und Getränke erworben werden. 

 

Zur abgestimmten Zeit geht es wieder zurück und Du wirst sicher unser Gelände verlassen. Deine Fänge gehören selbstverständlich Dir und Du kannst sie natürlich mit nach Hause nehmen. Bitte bedenke, dass wir es sauber mögen und dass Du keinen Müll hinterlässt.


 

Alle Fische die Du fängst, kannst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen. 

 

Du willst dabei sein und einen exklusiven Tag am See erleben? Nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf und fordere gleich Dein Angebot für das Angelevent an.

 

Wir starten bereits ab 1 Person und schon ab 20,00 Euro für einen halben Tag.