Ostereier Schatzsuche

Kommt zu uns zur großen Suche zu Ostern. Wer sind gemeinsam auf Schatzsuche zu unseren versteckten bunten Ostereiern.

 

Wir haben viele bunte Ostereier an 8 verschiedenen Stationen versteckt und diese wollen am Ostersonntag gefunden werden.  Jeder kann sein Osterkörbchen mitbringen und dieses mit bunten Eiern und einem Schokoladen Osterhasen füllen. Plündert gemeinsam den Vorrat des Osterhasen und habt viel Spaß in und mit der Natur.

 


Haben wir die Ostereier-Schatzsuche beendet und die Schatzkiste mit den Osterhasen gefunden, geht es zur Stärkung an unser Lagerfeuer. Hier gibt es lecker Stockbrot  mit unserer leckeren Marmeladenfüllung und Wasser/ Apfelschorle für Jeden. Bratwurst im Brötchen und Softgetränke können vor Ort gegen Entgelt zusätzlich erworben werden.

 


Was erwartet Euch bei uns

Am Sonntag, dem 09.04.2023 ist es wieder so weit, wir können gemeinsam das Osterfest begehen und Ostereier auf unserem riesigen Gelände suchen. Der Osterhase war sehr fleißig und hat für jeden eine bunte Eiersammlung versteckt. Jedes Kind und auch jeder Erwachsene ist zur großen Ostereier-Schatzsuche eingeladen und kann mit vollem Osterkörbchen und einem glücklichen Gefühl, ein schönes Naturevent erleben bei uns erleben.

 

Wir Treffen uns alle am Eingang zu unserem Event-Gelände um 09:00 Uhr oder um 14:00 Uhr. Nach einer Unterweisung geht es auf zur großen Ostereier Schatzsuche durch unser Gelände. Es warten 8 spannende Stationen, die von uns gemeinsam mit einer Schatzkarte gefunden werden müssen. An jeder Station kann jeder Teilnehmer 2 bunter Ostereier für sein Körbchen suchen.

 

Am Ende der Suche kommen wir zu unserer 9 Station - der Finalstation. Hier heisst es gemeinsam die Schatzkiste finden und plündern. Für jeden Teilnehmer wartet ein leckerer Schoko-Osterhase in unserer Schatzkiste.

 

Anschließend geht zu unserem gemütlich eingerichteten Lagerplatz. Dort wartet schon ein loderndes Lagerfeuer auf uns und das leckere Stockbrot. Freilich wie immer mit unseren leckeren selbst gemachten Brombeermarmelade als Füllung. Zum trinken stehen Euch Wasser und Apfelschorle frei zur Verfügung. Gegen Entgelt vor Ort kann gern noch leckere Bratwurst im Brötchen und Softgetränke erworben werden. 

 

Am Ende packen wir alle wieder zusammen und nach 2,5 Stunden endet das Naturevent wieder bei uns am Ausgang. Die komplette Gruppe wird die ganze Zeit von einem Scout betreut und angeleitet. Bitte bedenken, es können immer nur 16 Teilnehmer in einer Gruppe dabei sein. Sollten wir mehr Anmeldungen haben, werden wir 30 Minuten später eine weitere Gruppe starten lassen.

 

 

Melden Sie sich noch heute verbindlich über den Buchen Button an und sichern Sie sich Ihren Platz zu unserem Ostergaudi in Hannover Misburg.


Informationen zu Deinem Naturevent

Inhalt Ostereier Schatzsuche mit Lagerfeuer
Dauer  2,5 Stunden
Termin 09.04.2022 Oster-Sonntag
Start Zeiten 09:30 Uhr (ggf. zusätzlich um 10.00 Uhr) und 14:00 Uhr (ggf. zusätzlich um 14.30 Uhr)
Teilnehmer-Anzahl maximal 16 Teilnehmer je Startzeit
Alter ab 5 Jahre (1 Erwachsener kann maximal mit 3 Kids kommen)
Ausrüstung alles vor Ort - Ihr braucht ein Korb für die Ostereier.
Verpflegung Wasser/ Apfelschorle; Stockbrot mit Füllung satt, 2 bunte Ostereier an 8 Stationen, 1 Schoko-Osterhase
Kosten

Je Teilnehmer für 34,50 Euro inkl. der 5,51 Euro Mehrwertsteuer.

Gruppenbuchung 4 Teilnehmer für 130,00 Euro - inkl. der 20,76 Euro Mehrwertsteuer

Anmeldung Erforderlich und Verbindlich

Ostern in und mit der Natur verbringen. Lange genug war es kalt und mies vom Wetter, wir setzen auf Sonnenschein und gute Laune zu Ostern. Gemeinsam haben wir Spass und verbringen unsere Zeit in und mit der Natur.

 

Warte nicht zu lange und sichere Dir Deinen Platz beim Naturevent zu Ostern von Outdoor Hannover.