Wie kann ich ein Naturevent buchen?

Nehmen wir an, Du willst ein Naturevent (z.B. einen Kindergeburtstag) bei uns feiern und hast bereits die passende(n) Aktivität(en) gefunden. 

 

Auf jeder Seite unserer Naturevents ist am Ende ein "Buchen" Button. Einfach diesen Button anklicken...

...und das erscheinende Formular ausfüllen.

 

Dies ist kein Vertragsabschluss dar.

 

Du sendest uns lediglich eine Anfrage für die Umsetzung

des Naturevents und gibst uns die notwendigen Informationen wie z.B. die Aktivitäten, Datum des Events, Anzahl der Personen usw., die wir zur Planung benötigen.

Wenn Du alle Informationen eingegeben hast und die Datenschutzerklärung akzeptierst, klicke auf "absenden".

 

Wir erhalten deine Buchungsanfrage und prüfen, ob die Umsetzung möglich ist.

 

Anschließend kontaktieren wir Dich per E-Mail und bestätigen Dir die Buchung oder ob z.B. der Wunschtag schon ausgebucht ist.

Gerne können wir zusammen einen anderen Termin oder auch eine andere Zeit suchen und planen.

 

Hier bleiben wir mit Dir per E-Mail in Kontakt.