Hilfe & FAQ


hilfe

Du hast unsere Naturevents und Aktivitäten durchstöbert und es sind noch Fragen unbeantwortet?

 

Hier im Hilfebereich wollen wir dir die Informationen zur Verfügung stellen, die sonst in einer längeren E-Mail Kommunikation entstehen würden. So bist du gut informiert und dein Naturevent wird ein Erlebnis.

 

Über das Hilfe Menü findest du weitere Informationen rund um unsere Naturevents. 


faq

Nutze unsere Fragensammlung oder die Suche, um eine schnelle Antwort auf deine Frage zu erhalten.

  • Kann ich bei Euch Regenbekleidung ausleihen, falls ich welche vergessen habe?
  • Ich bin Vegetarier, habt ihr da auch was zu Essen?
  • Wie weit ist es vom Bahnhof, bis zur Event-Gelände?
  • Habt ihr für das Fossilien suchen einen Hammer zum ausleihen?
  • Gibt es eine Toilette ?
  • Kann ich meine gefundenen Fossilien mit nach Hause nehmen?

 

 

 

 


Regenbekleidung


Bei uns haben wir einige Regenponchos, die du dir ausleihen kannst. Wir haben auch einen Unterstand im Fossilien Bereich sowie am Hauptlager Unterstände und einen Raum.

Essen für Vegetarier


Auch für Vegetarier und Veganer haben wir natürlich was zu Essen. Sagt uns bitte bei der Buchung bescheid.

Weg vom Bahnhof


Vom Bahnhof und auch der Bushaltestelle sind es ca. 1000 Meter zu Fuß oder auch ca. 10 Minuten. Für eine genaue Wegführung schau unter Anfahrt.

Hammer zum Fossilien suchen


Wir haben kostenlos Hämmer für Kinder und Erwachsene. Du kannst auch gerne deinen eigenen Hammer mitbringen.

Gibt es eine Toilette?


Auch hieran haben wir im Outdoor gedacht. An unserem Hauptlager gibt es ein klassisches Outdoor WC, so, wie man es seit vielen Jahrhunderten gemacht hat. Toilettenpapier und Feuchttücher sind auch vorhanden.

Fossilien


Deine Fossilien-Funde gehören natürlich ganz allein dir. 


Nicht das richtige gefunden? Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.