Holzarbeiten

Mit Outdoor Hannover kannst Du mitten in der Natur in einer kleinen Gruppe verschiede Dinge aus Holz basteln/ herstellen oder schnitzen. Es finden verschiedene Naturevents mit den unterschiedlichsten Erlebnissen statt.

 

Somit kannst Du Dir genau das aussuchen, was Dir am meisten Spass macht und dabei selber etwas anfertigen, was Du schon immer mal haben wolltest. Voller Stolz kannst du danach berichten was Du selbst hergestellt hast. 

 

Also nicht lange zögern und gleich Deinen Teilnehmerplatz sichern.


Ob Du einen Vogelkasten bauen willst, ein Buttermesser schnitzen möchtest oder vielleicht auch etwas, an das wir bisher noch nicht gedacht haben - mit uns gemeinsam kannst Du Dir Deinen Traum aus Holz selber erfüllen und gemeinsam mit unserer Unterstützung basteln oder schnitzen. Wir haben verschiedene Angebote für Dich erstellt die sich abwechseln und auch wiederholen. Somit ist es kein Problem wenn Du an einem Termin nicht teilnehmen kannst. Schau einfach, ob es einen weiteren Termin gibt oder sprich uns direkt an. Für neue Ideen sind wir immer offen und freuen uns auch, ein Naturevent einmal nur für Dich zu entwickeln.

 

Wir haben die Themen "Schnitzen" und "Basteln" getrennt, da wir hier unterschiedliche Fertigkeiten sehen und gleichzeitig eine bessere Übersicht entsteht. Unsere Naturevents finden immer bei uns auf dem Gelände statt. Also denk bitte immer an die entsprechende Kleidung. Natürlich können wir bei Regen unter einen unserer Natur-Pavillons gehen, aber dennoch werden wir mitten in der Natur sein. Solltest Du mal eine Frage haben, an die wir hier nicht gedacht haben, schreib uns doch einfach und wir werden Dir zeitnah antworten.

Hier findest Du zwei Button,  die Dich weiter zum Zielthema bringen. Wähle Schnitzen um z.B. ein Buttermesser, einen Holzlöffel oder eine Gabel selbst herzustellen. Unter Basteln mit Holz geht's z.B. ein Vogelhaus, einen Werkzeugkasten oder eine Eisenbahn aus Holz zu bauen.