Ostern 2019

Komm zu uns auf ein buntes Osterprogramm und genieße gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten ein paar schöne Stunden in und mit der Natur. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach den bunten Ostereiern und haben eine schöne Zeit am Lagerfeuer bei leckerem Stockbrot und Überraschungen.

 

Wir haben zwei tolle Aktivitäten zu Ostern konzipiert und möchten Euch diese hier vorstellen. Wir freuen uns mit Euch gemeinsam Ostern in und mit der Natur zu feiern. Mal wieder etwas völlig Neues/ Altes zu machen.



Osterei Suche

Geht mit uns Ostersonntag auf die Suche nach den bunten Eiern. Wir haben zahlreiche bunte Ostereier im Gelände versteckt und wollen diese mit Euch gemeinsam suchen und finden. Haben wir alle einen vollen Osterkorb, wollen wir es uns noch am Lagerfeuer gemütlich machen. Gemeinsam entzünden wir das Lagerfeuer und lassen uns das Stockbrot schmecken.

 

Zum Ende des Naturevents geht es wieder zum Ausgang und jeder kann seine gefundenen Ostereier selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

 

Mehr Infos und die Buchung finden Sie hier.


Übernachten in der Natur

Kommt mit euren Kindern zu Ostern vorbei und übernachtet mit uns unter freien Himmel, gern mit einem eigenen Zelt oder in einem selbst gebauten Tarp als Unterkunft für die Nacht. Ihr benötigt einen Schlafsack und eine Isomatte für das Naturevent. Schon kann es losgehen mit dem Abenteuer für Groß und Klein.

 

Zeigt euren Kindern wie unsere Vorfahren selbst früher draußen übernachtet haben und erlebt eine wunderbare Zeit in und mit der Natur. Auf unserem Gelände angekommen geht's auf in eine andere Welt. Erlebt einen Tag und eine Nacht wie Du sie vielleicht selbst als Kind mit Deinen Eltern verbracht hast.

 

Mehr Infos und die Buchung findet ihr hier.